ozio_gallery_nano
 

Frauenpower die 10.  (14.06.-16.06.19)

In diesem Jahr fand unser Frauenpower-Wochenende zum 10. Mal in Folge statt!

Viel neues gibt es eigentlich nicht zu berichten. Wir waren wieder einmal am Plansee in Breitenwang (A). Ich fürchte, die Berichte gleichen sich einfach nach so vielen Jahren.

Es war - wie immer - sehr schön.

Isabel F. war zum ersten Mal dabei und hat sich doch recht wohl unter den „alten“ Tauchhasen gefühlt, auch unsere Diana P. wagte sich dieses Jahr ins Wasser – Respekt!

Mit dem Wetter hatten wir auch Dusel - besser als angekündigt, was meistens eher andersherum ist.

Samstags am späten Abend, mussten wir lediglich unser gemütliches Beisammensein etwas verlängern um einen gewaltigen Wolkenbruch auszusitzen, es gibt Schlimmeres ;)

Ansonsten sind wir trocken geblieben und auch die Temperaturen waren angenehm - warm genug, um morgens vor der Hütte mit Blick auf den See zu frühstücken - einfach großartig!

 

Einziger Wermutstropfen: der See hat uns heuer nicht mit toller Sicht verwöhnt, es hat wohl zu viel in den Wochen zuvor geregnet und dann rutschen die Muren in den See.

Im nächsten Jahr haben wir diesbezüglich hoffentlich mehr Glück!

Nächstes Jahr vom 19.06.-21.06.2020 heißt es: 10 Jahre Frauenpower!

 

Gaby

5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)