ozio_gallery_nano

Nikolausmarkt Leonberg 1./2.12.2018 

In diesem Jahr war der STL wieder mit einem Stand auf dem Nikolausmarkt in Leonberg vertreten.

Wie in den Jahren zuvor standen Glühwein, Punsch und die selbstgebackenen Plätzchen zum Verkauf.

In diesem Jahr gab es erfreulicherweise mehr Plätzchenspenden als im vergangenen Jahr. So konnte für die Jugendkasse ein hübscher Zuschuss erwirtschaftet werden. Die selbstgebackenen Plätzchen sind ein echtes Erfolgsmodell und verkaufen sich rasend schnell.

Am Samstag war uns der Wettergott hold, am Sonntag regnete es leider in einer Tour. Trotzdem war der Verkaufserlös wieder gut.

Die neue Hütte hatte sich ja schon mit dem Erlös aus 2017 amortisiert, daher geht der Gewinn aus dem Glühwein- und Punschverkauf 1:1 in die Vereinskasse.

An dieser Stelle sei Dank gesagt, an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, Einkauf, die Standbetreuer/Innen und nicht zuletzt an die Plätzchenbäcker/Innen.

Auch in 2019 werden wir wieder dabei sein und hoffen auf viele Plätzchenspenden. Außerdem würden wir uns über Unterstützung der Jugendgruppe bei der Standbetreuung freuen, da gibt es noch viel Luft nach oben ;-)

Gaby

5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)