ozio_gallery_nano

Schnuppertauchen 


So ein Schnuppertauchen ist ganz schön aufregend. Ob groß oder klein, alle bekommen zuerst einmal eine ausführliche Erklärung des Tauchequipments. Wie das Jacket ausgestattet ist und angelegt wird kann man an einigen Bildern recht schön sehen, natürlich sind genug Helfer dabei, die ihre Unterstützung anbieten. Anschließend geht es ins Wasser, hier werden Atemregler und Tauchermaske ausprobiert - sitzt alles an der richtigen Stelle? Dann geht's los - abtauchen ist angesagt. Kleine Tarierübungen sogar Unterwasserspiele machen die ersten Taucherfahrungen interessanter.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und natürlich auch viele Fragen, welche gerne von unserern Tauchbegleiter beantwortet wurden. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen in unserem Verein.

4.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)