ozio_gallery_nano

 

Grillabend am 11. Aug. 2020

 

Da in diesem Sommer so ziemlich alles ausgefallen ist, was einen Sommer ausmacht - nicht nur beim STL, auch Straßenfeste etc. fanden wegen der Coronapandemie nicht statt, wollte der STL seinen Mitgliedern wenigstens ein geselliges Highlight bieten.

Es wurde im Vorstand hin- und her diskutiert und schließlich entschieden, ja, wir machen ein Grillfest am Clubraum.

Auf dem Parkplatz ist genügend freier Raum, um die Bierbänke coronakonform mit Beschränkung auf 6 Leute/Tisch und entsprechenden Abständen aufstellen zu können. Das Wetter war super, Ella hatte lecker Fleisch eingekauft und stand zudem noch fast den ganzen Abend am Grill.

Das Buffet war außer mit allerlei Spenden in Form von Salaten und Kuchen auch mit Einmalhandschuhen und Desinfektionsspray bestückt.

28 STL-Mitglieder haben sich eingefunden und wir haben einen richtig schönen lauen Sommerabend verbracht. Es schien mir, dass jeder dankbar war für die Geselligkeit, die wir als Verein an diesem Abend erleben konnten, nach der erzwungenen Durststrecke.

Gaby

5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)