ozio_gallery_nano

 

Jahresabschlussfeier am 16. November 2019

 

Auch in diesem Jahr hat der STL wieder eine Jahresabschlussfeier im November veranstaltet, um diversen Terminkollisionen zu entgehen.

Die Akzeptanz bei den Mitgliedern wird immer besser - im letzten Jahr waren ca. 45 Mitglieder anwesend, dieses Mal konnte der STL mehr als 60 Gäste im Sportheim Gebersheim begrüßen, das hat den Vorstand doch sehr gefreut!

Ein Highlight, wie immer, war Katjas Jahresrückblick - informativ uns lustig.

Außerdem wurden sehr schöne Filme gezeigt von der Jugendausfahrt nach Kroatien und der Safari im nördlichen roten Meer.

Ein weiterer Programmpunkt war die Bescherung für Mitglieder, für die ein neuer Abschnitt im Leben begann. Angefangen von unserem Ausbildungsleiter Marcus Glatthaar, der mit seiner Frau Alex seinen kleinen Sohn begrüßen konnte, ebenso wurden sein Bruder Timo und dessen Frau Monique ebenfalls Eltern eines Sohnes. Lauter hoffnungsvoller Tauchernachwuchs, wenn wir mal davon ausgehen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und die Äpfel in der Familie Glatthaar sind mehr geworden, dann dürfen wir hoffentlich in ein paar Jahren neue Mitglieder in der Jugend begrüßen ;-).

Außerdem bekamen auch Anja Benjamin, geb. Bott und ihr Mann Lukas ein Geschenk überreicht, sie hatten am 8.8.20 geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und Frischvermählten.

 

Ansonsten bot der Abend gutes Essen und viel Gelegenheit, sich mit STL-Mitgliedern zu treffen und zu unterhalten, die man sonst nicht so oft zu Gesicht bekommt.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

 

Der Termin für die Jahresabschlussfier in 2020 steht schon- „save the date: 14. November 2020“.

Gaby

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)